S.Geuder, 30.04.2019

Saisonbeginn am Samstag, 4.5.2019 in Griesheim

Am Wochenende beginnt die Bundesliga-Saison 2019.
Unsere Heimkämpfe tragen wir dieses Jahr am 4.5.2019 in Griesheim und am 25.5.2019 in Bürstadt aus.

Es ist auch eine Gelegenheit, die Bundesliga in der Region präsenter zu machen.
So entschieden wir uns, den ersten Kampftag nach Griesheim zu verlegen, wo vorher die Bezirksmeisterschaftend er Jugend stattfinden und also eh schon viele hessische Judokas vor Ort sind.

Den zweiten Kampftag am 25.5. verlegten wir nach Bürstadt, wo am selben Ort zur selben Zeit auch der mit Spannung erwartete Oberliga-Kampftag der Männer stattfindet, wo unsere Männer gegen Bürstadt wohl um den Titel 2019 kämpfen werden.
Im Anschluss an diesen spannenden Oberliga-Kampftag, empfangen dann unsere Bundesliga-Damen im Derby den JSV-Speyer.

Es werden zwei tolle Veranstaltungen, zu dem wir uns viele Fans wünschen, die uns vor Ort unterstützen würden.

Jetzt am Samstag den 4.5.2019 kämpfen wir in der

Sporthalle der
Gerhardt-Hauptmann-Schule
Goethestraße 99
64347 Griesheim

Beginn : 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch.