S.Geuder, 18.06.2012

Kim-Chi Damen nach zwei Siegen Tabellenführer

Am Ende standen zwei weitere Siege und somit 8-0 Punkte auf dem Konto der Kim-Chi-Damen.
Die Konkurrenz hat ebenfalls mitgespielt und alle Punkte liegen gelassen. Somit ist Kim-Chi Wiesbaden nun alleiniger Tabellenführer der Gruppe Süd (s.Tabelle).

Die nächsten Kampftage werden dadurch aber nicht einfacher, denn nun gibt es zwei weitere Anwärter auf die Finalrunde. Mit München und Esslingen kamen nun zwei Teams zurück um die Finalrundenplätze, die in den letzten zwei Jahren nicht mehr dabei waren. Der nächste Kampftag in München gegen genau diese beiden Teams wird also ein ganz entscheidender Kampftag und dafür muss sich das Team noch gewaltig steigern.

Wir hatten am Ende Glück, daß wir beide Begegnungen gewinnen konnten.
Mit jeweils zwei gewonnenen Einzelkämpfen waren Anicka van Emden und Christiane Hofmann wieder einmal Punktegaranten des Teams, wie auch unser Neuzugang Iljana Marzok mit einem Sieg und einem Unentschieden.