S.Geuder, 26.05.2018

Drei Siege und Tabellenführung für Kim-Chi Männer

In Elz fand heute der dritte Kampftag der Landesliga Männer statt.

Heute standen uns drei wichtige Kämpfe bevor, gegen starke Gegner.
Das Team überzeugte heute aber mit engagiertem Einsatz von allen Kämpfern, die zum Einsatz kamen.
Eine maximale Teamleistung heute, die man nur loben kann.
Überragend heute, Alexander Bimmermann, der auch in der Gewichtsklasse bis 66 kg gegen routinierte Männer zu überzeugen wusste. Das war richtig stark.
Ebenso bemerkenswert das Ergebnis des mit Jahrgang 2002 eingesetzten Rogier de Vos, der alle seine Kämpfe vorzeitig gewinnen konnte.
Ebenso mit zwei Siegen überzeugten Owen van Braam und Jim Smit.

Diese Mannschaft hat heute sehr viel Spaß gemacht und hat bewiesen, dass sie im nächsten Jahr, vorausgesetzt der Aufstieg wird am letzten Kampftag perfekt gemacht, absolut konkurrenzfähig ist und durchaus um den angepeilten Aufstieg in die 2.Bundesliga mitkämpfen kann.

Im einzelnen wurde Heute der letztjährige Vizemeister Hochheim/Ginsheim mit 7-0 besiegt, die Nordwest Frankfurt mit 6-1 ehe es gegen den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen 1.DJC Frankfurt ging, die mit zwei Wiesbadener Bundesliga Kämpfer antraten.
Kim-Chi Wiesbaden behielt am Ende dennoch mit 4-3 die Oberhand und ist nun alleiniger Tabellenführer, mit 14 - 0 Punkten.

Am letzten Kampftag am 9.6.2018 in Hochheim heißt es nun, den Aufstieg und somit den Durchmarsch in die Oberliga perfekt zu machen.

Im erfolgreichen Team standen:
Bis 60 Alexander Bimmermann, Felix Hintzmann, Benjamin Nguyen, Maximilian Dauber
Bis 66 kg ---
Bis 73 kg Owen van Braam
Bis 81 kg Paul Werner, Gabriel Wozniczka
Bis 90 kg Thomas Tkacenko, Rogier de Vos
Bis 100 kg Jim Smit
Über 100 kg Andreas Müller

landesliga_3.JPG