S.Geuder, 04.02.2018

Alexander Bimmermann holt Silber in Strausberg

Zum ersten mal nahm ein Athlet von Kim-Chi Wiesbaden an einem DJB-Sichtungsturnier U21 in Strausberg teil.

Mit Alexander Bimmermann und Andreas Müller, sollten es dann gleich 2 Athleten bei unserer Prämiere sein.

Bedei Athleten schlugen sich tapfer in einer starken Konkurrenz.

Alexander Bimmermann konnte seine derzeit gute Form einmal mehr unter Beweis stellen.
Bei seinem ersten U21 Auftritt überhaupt, konnte er gleich einen 2.Platz holen bis 55 kg, - und dies unter den Augen des Bundestrainers.
Ein guter Einstand und gute Vorbereitung auf seinen eigentlichen Saisonhöhepunkt, den Deutschen Meisterschaften U18.
Das Ergebnis Heute zeigt aber, dass er auch bei den Deutschen Meisterschaften U21 ein Wort um die Medaillen mitreden kann.

Andreas Müller belegte bei seinem ersten Sichtungsturnier U21 einen 5.Platz.
Er konnte schon bei den Deutschen Meisterschaften der Männer, vor 2 Wochen, auf sich aufmerksam machen.
Auch für ihn sind die Deutschen Meisterschaften U21 das Ziel, Mitte März.

Drücken wir beiden Männern die Daumen, dass sie bis dahin gesund und verletzungsfrei bleiben und dann auf den DEM's ihr ganzen Können zeigen werden.