S.Geuder, 04.06.2017

Justus von Liebig Schule gewinnt Wanderpokal

Trotz des Pfingstwochenendes kamen erneut einige Kinder aus insgesamt 25 Grundschulen zum zweiten Vereinsrandori 2017 in die Ludwig-Beck-Schule.
Insgesamt war es diesmal etwas entspannter, da die Teilnehmerzahl geringer war als die letzten Male, als die Turnhalle aus allen Nähten platzte.
Dennoch konnten wieder einige Talente gesichtet werden, die ihre Gürtelprüfungen nun machen und sich für die Hessenmeisterschaften U11 in 2 Wochen empfohlen haben.

Bei den Jungs und den Mädchen setzte sich jeweils die Justus von Liebig Schule aus Erbenheim durch, weshalb man dann auch überlegen den Wanderpokal, gefüllt mit Süßigkeiten, gewinnen konnte.
Die weiteren Plätze bei den Mädchen belegten die Hafenschule Schierstein und die Schiller-Schule.
Bei den Jungs belegten die Plätze 2 + 3 die Geschwister-Scholl-Schule Klarenthal vor Grundschule Nordenstadt.

Nächstes Vereinsrandori wird dann wieder im Herbst 2017 stattfinden.


Vereinsrandori 2
Vereinsrandori 2 (Fotos: Holger Birkigt)