S.Geuder, 11.12.2016

Judozentrum Kim-Chi auf Weihnachtsfeier mit ODDSET-Preis geehrt

Es kamen wieder 200 Gäste zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier zum Abschluss eines aufregenden und sehr erfolgreichen Jahr 2016.
Neben den Ehrungen unserer erfolgreichen Athleten, wurde dem Judozentrum Kim-Chi heute im Rahmen der Weihnachtsfeier der ODDSET-Sonderpreis in Höhe von 4000 Euro verliehen.
Dazu kamen zur Feier heute der Bezirksleiter der Lotto-Hessen Gesellschaft Herr Marx, die Stadträtin Frau Tomaschky-Fritz, als Vertretung des Oberbürgermeisters, Herr Rainer Pfeiffer, Vorsitzender des Sportausschusses der Stadt Wiesbaden, Herr Helmut Fritz, als Vorsitzender des Sportkreises Wiesbaden, Herr Eugen Berger, Präsident des Hessischen Sambo Verbandes und Herr Kay Heger, Vizepräsident des Hessischen Judoverbandes.

Herr Heger durfte als Vertreter des Hessischen Judoverbandes ebenfalls einen Scheck in Höhe von 1500 Euro in Empfang nehmen, der als Verband von der Auszeichnung des Judo-Club Kim-Chi Wiesbaden, als ein Mitglied seines Verbandes ebenfalls profitiert, indem er unser Projekt, Opfer-Nein Danke, der Lotto Gesellschaft als förderungswürdig vorgeschlagen hat.
An dieser Stelle ein Dank an Laurent Schmidt, der für das Projekt verantwortlich ist und vor einem Jahr ins Leben gerufen hat.

Anschließend wurden unsere verdienten Sportler geehrt, die sich in der Kim-Chi Rangliste platzieren konnten.

In der U12 waren dies:
Männlich :
1.Platz Paul König und Leonardo Fiore
3.Platz Jordi Heinze (Kim-Chi Mainz)

Weiblich U12:
1.Platz Saraphina Muhammed
2.Platz Katharina Ngyuen und Marlene Lenk

In der U15 männlich:
1.Platz Noel Schmidt
2.Platz Lars Berger
3.Platz Luca Doganay

In der weiblichen U15:
1.Platz Sabrina Borrelli
2.Platz Sinja Galauch und Sarah Birkigt

Männlichen U18:
1.Platz Alexander Bimmermann
2.Platz Paul Werner
3.Platz Valentino Fiore

Weibliche U18:
1.Platz Sara Pulfer und Nora Adams
3.Platz Paula Korn

Abgerundet wurde die Feier mit zwei tollen Showeinlagen.
Zum Einen präsentierte sich unsere neu gegründete Sambo Abteilung und für den Schlusspunkt sorgten unsere Deutschen Vizemeister der männlichen U14 mit einer "coolen" Show.

Am Ende wurde dann beim Weihnachtsmarkt vor den Toren des Gemeinschaftszentrums noch der Tannenbaum verlost und die Kinder vom Weihnachtsmann beschenkt.

Ein Dank an die vielen Helfer, ohne die eine so aufwendige Feier nicht möglich wäre.
Einen Dank an den Förderverein, der wieder für eine perfekte Verpflegung sorgte.
Die Verantwortlichen von Kim-Chi wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten unserer Kim-Chi Familie eine noch besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Gesundheit.

Wir freuen uns auf 2017.

Fotogalerie: Weihnachtsfeier bei Kim-Chi

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.