J.Werner, 26.11.2016

Wann ? Sonntag,11.12.2016
Wo ? Gemeinschaftszentrum (GMZ) Klarenthal
Zeit ? 15.00 – ca. 19.00 Uhr

Dieses Jahr mit kleinem Weihnachtsmarkt

Nikolaeuse_Judo.png

Vor dem GMZ gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt, mit Bratwurst, Glühwein und Kinderpunsch, bei dem am Ende der Weihnachtsbaum vergeben und die Geschenke vom Nikolaus verteilt werden.

Wegbeschreibung:
Vom 2.Ring kommend, nach der Feuerwehr + Fachhochschule, links abbiegen immer Richtung Klarenthal halten, die Straße hochfahren, über den Kreisel hinweg und die nächste Möglichkeit rechts abbiegen auf die Otto-Wels-Str.
Zweite Straße (gleich hinter der Grundschule auf der linken Seite) links abbiegen in die Geschwister-Scholl-Str., nach 200 m kommt auf der linken Seite die Grundschule, danach die Großsporthalle mit großem Parkplatz. Dort das Auto abstellen. Das Gemeinschaftszentrum liegt unterhalb des Parkplatzes neben der Gesamtschule (Sophi-Scholl-Schule.)

Wer will etwas vorführen (Gedichte, Vorspielen, Sketche, usw) ?
Was gibt es sonst noch ?

  • Bastelecke
  • Judovorführung
  • Ehrungen (Ranglisten 2015)
  • Verleihung des ODDSET Sonderpreises an den Verein durch den Lsbh

Für eine Kuchen oder Plätzchenspende für unseren Verpflegungsstand sind wir sehr dankbar.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Bringt alle eure Geschwister und Eltern mit, zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier am 3.Advent.

Anmeldezettel

%----------------------------------------------------------------------------------------- %

Hiermit melde ich, _____________________________,  mich für die Weihnachtsfeier am 11.12.2016 an. 

Ich komme mit _____ Personen und möchte folgende Vorführung machen :_______________________

Ich bringe mit :  Kuchen ________________,  Plätzchen ______________, Sonstiges _______________


%----------------------------------------------------------------------------------------- %

Hier der Flyer mit Anmeldeformular zum Download und Ausdrucken.

Rückmeldung ist auch per Email möglich unter: sig.geu@freenet.de