S.Geuder, 31.01.2016

Lisa Markert und Isabell Galauch wurden Hessenmeisterin.
Nora Adams Vizemeisterin

Am heutigen Sonntag fanden in Geisenheim die Hessenmeisterschaften U21 statt.
Leider waren nur wenige Teilnehmer von Kim-Chi Wiesbaden bereit, bei diesen Meisterschaften mit zu machen.
Es sind vielfältige Gründe, die dazu führen, so auch insgesamt diese Meisterschaft mit gerade mal 22 Damen und 35 Männern so schlecht besucht war, wie noch nie.

Davon unbeeindruckt, unsere drei gestarteten jungen Damen.
Lisa Markert ließ im Schwergewicht nichts anbrennen und holte sich erneut den Titel.
Ebenso überzeugend der Auftritt von Isabell Galauch und Nora Adams bis 63 Kg, die den ersten und zweiten Platz belegten.
Isabell gewann im Finalkampf nach 6:30 Minuten Kampfzeit im Golden Score gegen Nora Adams.
Leider wurde dieser Kampf durch eine wieder einmal sehr umstrittene Kampfrichter Entscheidung (Bestrafung) entschieden, in einem Kampf, der von beiden Athleten mit viel Engagement geführt wurde.

Alt text

Title

Alle drei Damen haben sich somit für die Südwest Deutschen in 2 Wochen im Saarland qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch.