S.Geuder, 06.12.2015

Weiterer Wanderpokal für Kim-Chi Wiesbaden

In Elz fand das traditionelle Nikolaus Turnier statt, zudem die Nachwuchs Athleten von Kim-Chi Wiesbaden immer gerne anreisen.

Alt text

Title

Am Samstag war traditionell die U15 und U18 am Start.
Da die meisten Mädels in München bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am Start waren, waren diesmal nicht so viele Athleten von Kim-Chi in Elz am Start.

Leider kam dort dann noch dazu, dass in diesen Altersklassen nur sehr wenige Teilnehmer anwesend waren, weshalb auch Isabella Pflug und Sabrina Borrelli keine Gegnerinnen hatten.

In der männlichen U15 konnte aber gekämpft werden und so konnte Valentino Fiore mit einer tollen Leistung den Turniersieg feiern.
Ebenso den ersten Platz holte sich Benjamin Nguyen und Tim Kaldschmidt, der im Vereinsduell im Finale bis 66 Kg gegen Paul Werner gewinnen konnte.

In der U18 waren dann noch drei Jungs am Start.
Einen 1.Platz holte sich Andreas Müller, Platz 2 ging an Jonas Arnold und Platz drei konnte Thomas Tkacenko erreichen.

Alt text

Title

Am Sonntag kamen dann die U10 und U12 an die Reihe.
Hier war ein großes Teilnehmerfeld am Start und es gab viele spannende Kämpfe, vor allem auch deshalb, weil man nie wusste, wie die Kämpfe durch die Kampfrichter entschieden wurden.

So gingen dann doch einige Kämpfe anders aus, als sie hätten sein sollen und die Ergebnisse spiegeln nicht immer die Leistungen der Athleten wieder:

1.Plätze belegten:
Evelina Kubasov, Lilly Emmel, Akay Akpinar, Paul König, Moritz Schuster, Erdem Bas, Leon Reimer, Katharina Nguyen, Noel Schmidt, Luca Doganay, Simon Werner, Marlo Mircov, Alexandre Franc, Lars Berger,

2.Plätze gingen an :
Helena Kerksieck, Leonardo Fiore, Stella Fontana, Regina Hahn, Laura Köhnen, Fabian Kerksieck, Yasin Gül

3.Plätze holten:
Laura Birkigt, Andre Manu, Katharina Bimmermann, Emily Buchholz, Anna Pancenko, Andrej Kursanow.

In der Gesamtwertung konnte Kim-Chi Wiesbaden mit 134 Punkten vor dem JC Elz mit 86 Punkten ganz souverän den Gesamtsieg und somit den neuen Wanderpokal gewinnen, nachdem man den letzten Pokal dreimal in Folge gewinnen konnte und somit im Verein behalten durfte.

Ein toller Jahresabschluss für die Kleinen, die sich nun auf die Weihnachtsfeier am nächsten Wochenende im Verein freuen dürfen.

Fotos

Fotos: Sabine Werner / Holger Birkigt / Joachim Werner