S.Geuder, 01.12.2013

Dunja Khabbazeh belegt Platz 7.

Am Wochenende fanden in Frankfurt/Oder die Deutschen Pokalmeisterschaften statt.

Für Dunja Khabbazeh wäre sogar eine Medaille möglich gewesen.
Den ersten Kampf erledigte sie souverän mit einer schönen Bodentechnik.
Im zweiten Kampf machte sie 4 Minuten lang alles richtig, bis ihr die Puste ausging und in Führung liegend den sicheren Sieg noch abgeben musste. Ihre Gegnerin zog dann locker ins Finale ein und wurde Deutsche Vizemeisterin. In der Trostrunde konnte sie dann wieder mit einem Blitzsieg von 10 Sekunden einen weiteren Sieg einfahren ehe sie dann auf eine körperlich starke Gegnerin traf und der Wettkampf leider mit Platz 7 beendet war. Schade, es war mehr drin für Dunja und sollte ihr Hoffnung für die Zukunft geben.

Alle anderen Damen von Kim-Chi Wiesbaden schieden vorzeitig aus, wobei Sarah Glombig ihren ersten Kampf gewinnen konnte, den zweiten leider verlor und die Gegnerin im nächsten Kampf wegen Beingreifen disqualifiziert wurde, was das Aus für Sarah bedeutete.

Von Kim-Chi am Start waren : Dunja Khabbazeh, Lea Glombig, Sarah Glombig, Angelina Andel und Kathrin Frey